Montag, 6. August 2012

Royal Feathers

Hi cuties,

I own a pair of peacock feather earrings which I never really knew how to coordinate because I thought they're not really my style. But recently I saw this absolutely amazing patchwork fabric, so I made a skirt out of it:



I ran out of interlining, so I made a fullshirring for the waistband. Normally, I'm not a big fan of it, but I'll probably wear a waist belt with it anyways.


The print is really amazing, isn't it?
As I felt like the fabric itself is overwhelming enough, I only added some tulle lace to the hem.




Kommentare:

  1. Der Rock ist ja hübsch geworden *-*
    Die Farben sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich mag die Farben auch total gern :)

      Löschen
  2. *________*
    Wow ist der Stoff wunderschön!!! Genau mein Ding. Steht da irgendwo auf der Seite drauf wie er heißt und von wem er ist? (Das steht ja bei Patchworkstoffen auf der Webborte.) Das würde ich total gerne wissen :3

    Ich mags dass du den Rock schön schlicht gehalten hast, son kommt der tolle Stoff gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Der Stoff ist von Timeless Treasures, hab ich über ebay erstanden :)

      Löschen
  3. Wow, der Stoff ist ja Wahnsinn. Hast schon recht, da braucht man wirklich nicht mehr viel Deko, würde wohl nur stören. Und das Muster ist von der Grösse her ja perfekt, kleiner würde sich so vorhersehbar wiederholen und grösser wäre nicht zu erkennen.
    Freu mich auf das erste Outfit-Foto damit. :-)

    AntwortenLöschen