Dienstag, 18. September 2012

Piece Of Metal

Hi cuties!

Today, university started again, which means yesterday I had one last day off. And I had decided quite spontanously to benefit of this convenience:

sorry for the weird facial expression

I got a new piercing! (^.^)
I've wanted a bridge for ages and ages, and now I finally dared to get it. I'm so happy! =D


omg, you've got something in your face! xD

What do you think about piercings? Do you like them or not?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaaaaa :D du kriegst übrigens bald Post! <3

      Löschen
  2. "weird facial expression" - ich brech weg ;)
    das ding nennt sich LÄCHELN xDDDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon aber es war früh am morgen xP

      Löschen
  3. OMG bin ich neidisch!
    Ich wünsch mir seit Jahren auch eins, aber ich trau mich nicht... Was hat denn dein Piercer dazu gesagt, irgendwelche Risiken beim Stechen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, trau dich! Das Einzige, was passieren kann, ist, dass es rauswächst, aber wenn du es merkst, kannst du es rausnehmen, dann sollte es keine Narbe geben. Man liest ja alle möglichen Horrorgeschichten zu dem Piercing, aber wenn du nen guten Piercer hast, ist das Stechen kein Problem :)

      Löschen
  4. Ui, schick! Steht dir super und ist sicher ein toller Kontrast, wenn du Lolita trägst. Ich wollte früher auch mal eins haben. Eine Bekannte hatte einen sehr schmalen Nasenrücken und darauf ein ganz entzückendes Bridge, viel schmaler als sonst und auch vom Durchmesser her kleiner. In das hab ich mich verliebt, aber anatomisch ging das bei mir nicht. Jetzt hab ich keins und es ist auch ok so.
    Dafür bekomm ich hoffentlich nächsten Monat endlich mein Tattoo. Das kompensiert fehlende Piercings. :-D

    AntwortenLöschen