Sonntag, 25. Juli 2010

es ist vollbracht

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun ist mein erster Lolita-Rock fertig *freu* Es ist ein Stufenrock mit drei Stufen aus schwarzer Ikea-Ditte, mit ca 3 Metern Saumumfang, Rüschen und einem Schleifchen: Die Schleife find ich ja ganz toll *g* Also gibts noch eine Nahaufnahme:
Und weil ich so schön am Schleifchenmachen war, hab ich gleich noch eine gemacht und an einen Haarreif genäht.
Hoffentlich gibts bald Outfitbilder. Ich habe Schuhe bestellt, und die sollten eigentlich bald da sein...
Ich freu mich auch schon extrem, das erste Mal in der Öffentlichkeit Lolita zu tragen dürfen. Klar, ein bisschen Angst habe ich auch, vor blöden Kommentaren oder Beleidigungen. Man liest ja diese Geschichten von Mädchen, die schon lange Lolita tragen und schon alles Mögliche erlebt haben. Das gibt mir dann schon etwas zu denken. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf mein "erstes Mal", haha.

Kommentare:

  1. Der Rock sieht wirklich klasse aus!

    Ich trage auch hin und wieder Lolita und ausser dumme Blicke (die ich aber eh immer ernte ^^) gab es bisher keine negativen Reaktionen.
    ((Im Gegenteil ältere Leute fanden die vielen Schleifchen und Spitze immer ganz super. ^^))

    Ich bin gespannt auf das komplette Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ui also ich finde den Rock echt hübsch!!! Ich finde Lolitasachen auch echt schön, ich mag verspielte Sachen. Ich bin schon sehr gespannt auf richtige Fotos ;-)

    Den Haarreifen könnte ich dir glatt klauen XD Süüüüüüß^^

    Liebe Güße
    Jumi

    P.S. sorry hatte nen Tippfehler im Text. Deshalb Korrektur^^"

    AntwortenLöschen