Dienstag, 20. April 2010

ich bin nicht shoppingsüchtig, ich bin ein mädchen

na gut, wahrscheinlich habe ich es in letzte zeit übertrieben, was stoffkaufen betrifft. *seufz* ich konnte einfach nicht widerstehen, ausserdem schwebt mir eine riesen-to-sew-list vor. wie auch immer, in nächster zeit heisst es dann sparen, was mir eigentlich nicht ungelegen käme. nun, der stoffberg, der auf verarbeitung wartet:
von oben nach unten:
sagenhafte 8 m schwarzer tüll
1 m satin-artiges mit blumemuster ( wie nennt sich das?)
2 m normaler baumwollsatin
2 m hellgrauer blusenstoff, leider äusserst knitterfreudig
1 m schwarzer crash
1 m weinrotes waschleder-imitat (sieht in echt weniger orange aus)
2 m graumelierter jersey
2 m elastischer irgendwas, sehr angenehm anzufassen
°~°~°~°
weiter im text, von links nach rechts:
50 cm extrem süsser rosa pralinenstoff
ca 1,5 m (der rest der rolle) paisley
1 m mit rosen
2 m allerhübschester jersey mit schwarz-lila rosemmuster
°~°~°~°
ausserdem ein paar posamente: 10 m-rolle satinband, eine rolle elastische spitze und extrabreite tüllspitze *very lovely*
°~°~°~°
so, jetzt gehts zur produktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen