Dienstag, 27. April 2010

summer feelings

jaaa, der sommer kommt so langsam. bei uns grünt alles und es riecht schon ein wenig nach sommerferien (die nachbarn haben den grill eingeweiht...). ausserdem konnte ich heute mein erstes eis der saison geniessen *hmmm*.
°~°~°~°
jedenfalls war ich neulich etwas shoppen und dabei dummerweise in sämtlichen schuhläden gewesen... und konnte natürlich nicht nach hause ohne meine schuhgarderobe aufzustocken und meine füsse sommertauglich einzukleiden. schuhe sind doch eh etwas wunderbares, nich wahr? und frau kann sich auch nicht immer in den gleichen schuhen (oder den gleichen wie letztes jahr!) sehen lassen, finde ich. ich renne zwar nicht wegen jedem neuen trend in die läden, mein geld gebe ich sowieso hauptsächlich für stoffe, bücher, musik usw usw aus. und manchmal (oder auch öfter...) ist da eben das bedürfnis nach schuhen (wer von euch weiblichen geschöpfen kennt das nicht?) hauptsächlich brauchte ich ein paar ballerinas, die alten waren arg abgelatscht.und, sind sie nicht süss?
°~°~°~°
dann war da noch dieses eine paar...ich weiss nicht woher das kam, aber es war einfach stärker als ich! ehrlich! diese *unbekannte* kraft hinderte mich also daran, ohne besagtes objekt den laden zu verlassen... ausserdem gab es mindestens drei triftige gründe:
erstens: sie sind lila! totaaal süss, mein allererstes paar lila schuhe, obwohl ich schon ewig mal wellche wollte
zweitens: sie sind mit riemchen und kleinem absatz ausgestattet. meine andern hohen schuhe sind irgendwie alle ziemlich hoch, was sich aber z.b. in der schule nicht ganz so gut macht
drittens: hallo? es sind schuhe!!
ich finde sie allerliebst. zudem sind sie auch äusserst bequem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen