Freitag, 2. April 2010

sunday blues

sonntage mag ich generell sehr gerne.
ausser heute.
denn ich wollte unbedingt stoff kaufen gehen, dabei aber übersehen, dass karfreitag ist.
dieses phänomen sollte nach mir benannt werden, bin ich doch die einziege, die es regelmässig zuverlässig anwendet.
°~°~°~°
so kam es, dass ich anstelle zu lernen fotos machte.
davon, was ich in lezter zeit so angestellt habe.
et voilà:
erstmal ein unterrock, den ich kürzlich erstanden habe. eher für lange röcke geeignet, ich gedenke mal einen knielangen zu machen.
furchtbar süss, das blümchen am schlitz
°~°~°~°
mit diesem stück wurde kürzlich meine mama beehrt.
nachdem ich mich in diesen hinreissenden stoff verliebte, musste jener natürlich artgerecht verarbeitet werden. die beschenkte hat sich auf jeden fall ausserordentlich gefreut. schliesslich hat sie auch die figur dazu.
°~°~°~°
ein blusenkleidchen.
für den frühling aus leichter baumwolle.
°~°~°~°
und: ein rosenmuster zum heiraten.
oder jedenfalls zum verlieben.
diesmal sehr schwarz-los, aber very 40ies, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen