Freitag, 23. Juli 2010

weil ich ein Mädchen bin

...war ich viiiel zu viel shoppen. Damit ist jetzt dnn wieder Schluss, ich muss doch sparen. Aber ich bin anscheinend sehr leicht manipulierbar. Wozu sonst schreit mich gerade überall SALE SALE SALE an?
°~°~°~°
ACHTUNG bei folgendem Inhalt sollten alle Beteiligten bitte nicht denken, ich hätte das alles zusammen gekauft! Natürlich nicht, das hat sich in letzter Zeit so angesammelt. Obwohl, viel ist es immer noch xD
°~°~°~°
Fangen wir mal mit meinen Lieblingen an: Schuhe
"nicht so hohe", ha ha. Inzwischen trage ich ja oft und gerne hohe Schuhe, mit Tendenz nach oben... also ein Paar sehr süsse Schottenkaroschuhe, heissen sehr treffend "schoolgirl". Bin ich ja auch noch.
Juhu, meine allerersten Bordello Teeze. Bei den Schleifchen konnte ich natürlich nicht widerstehen. Obwohl äusserst bequem, werden es wohl eher Kinoschuhe bleiben, lange und weit gehen liegt nicht drin.
li-la-lack mit Plateau.
°~°~°~°
Dann gabs in erwähntem Ausverkauf drei Shirts. Bei den Preisen...ich sag mal, es war einfach stärker als ich. Ist doch ne gute Ausrede^^
°~°~°~°
...ein Paar Ohrringe, sehr süss mit Schleifchen *quiitsch*...
°~°~°~°
Dann waren wir noch bei Ikea. Da hb ich mich gleich noch mit etwas Stoff eingedeckt. Bomull und schwrze Ditte hab ich noch ziemlich viel da, also hab ich mich mal mit "elfenbeinfrabener" Ditte versucht. Sah ja im Lden doch eher gelbstichig aus, ist bei Sonnenlicht aber ganz okay. Dazu noch weiss-blau-gestreifte BW und diese süssen Muffins-Küchentücher. Mal schuen, wozu die dann missbraucht wird.

1 Kommentar:

  1. *fiep* oh himmel die KAROSCHUHE!!!! Die will ich auch haben!!! Die sehen ja unheimlich süß aus!!! XD
    Ich will auch mal wieder shoppen... *schmoll*

    Liebe Grüße,
    Jumi^^

    AntwortenLöschen