Samstag, 21. August 2010

just married

... war der Titel der Brautkleidausstellung, in der ich war. Sie war zugegebenermassen ziemlich klein, aber auch sehr fein. Toll war auch, dass Fotografieren erlaubt war, allerdings ohne Blitz, Deshalb war es ziemlich schwierig, die ganzen Kleider aufs Bild zu bekommen. Ich zeige euch haupsächlich Detailbilder, weil man einfach mehr erkennt (und z.T. haben mir die Kleider vom Schnitt her gar nicht soo gut gefallen...aber einige Details waren eben ganz toll).
So, genug gelabert für heute, die Bilderflut:
Angefangen mit dem ältesten Kleid von 1880:
°~°~°~°
Beide 1890
°~°~°~°
1930
°~°~°~°
Beide 1950
°~°~°~°
1960
°~°~°~°
1962
°~°~°~°
1969 °~°~°~°
1980
°~°~°~°
Beide 2000
°~°~°~°
2009
°~°~°~°
Zum Schluss noch mein persönliches Highlight: Ein Dior-Original von 1956

Kommentare:

  1. alle sind wahnsinnig schön,jedes hat das gewisse etwas

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe Brautkleider! <3

    Das letzte erinnert mich an eine Variante, die meine Oma zu ihrer Hochzeit anhatte. Sogar mit Petticoat! :D
    (Bilder dazu gibts in meinem Blog! ^^)

    AntwortenLöschen