Dienstag, 31. August 2010

Reisevorbereitung

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
In weniger als einem Monat habe ich schon wieder Ferien. Schülerin halt. Allerdings ist es mein letztes Schuljahr und da ich nicht weiss, wann ich wieder so viel Ferien habe, muss ich die letzten wenigstens richtig ausnützen.
Also bin ich schon fleissig am Planen, was gebucht werden muss ist gebucht *freu* und mein Konto wurde schon seelisch auf die bevorstehende Leerräumung vorbereitet. Ich liebe Reiseplanung :D.
Zuerst gehts eine Woche nach Paris. Oh, Paris, mon amour. Ich war noch nie da und wollte immer hin. Paris muss eine tolle Stadt sein. Da freu ich micht euf jeden Fall total drauf. Danach ein bisschen quer durch Norddeutschland, vorallem an die Nordsee. Das Meer im Norden ist einfach wunderschön. Ich ziehe den Norden sowieso dem Süden vor, zu viel Hitze und Sonne vertrage ich ganz schlecht und mag ich auch nicht. Der Winter ist und bleibt meine Lieblingsjahreszeit, es gibt doch nichts schöneres als ein richtig kalter, beissender Wind. Der Abschluss macht dann Berlin. War ich auch noch nie. Dann hoffe ich, dass ich nach drei Wochen wohlbehalten wieder zu Hause lande. So lange war ich noch nie alleine unterwegs, aber das alleine Reisen schätze ich doch sehr. Es ist viel entspannter und spontaner. Reisebericht wirds dann hier natürlich auch geben *zwinker*. Wer Postkarten will, darf gern seine Adresse hier hinterlassen xD. Ich mag Postkarten, vorallem wenn "Es ist sehr schön hier. Das Wetter auch. Liebe Grüsse aus" draufsteht.

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich verstehen, ich reise auch lieber alleine! 3 Wochen gehen total schnell rum, vor allem bei 3 verschiedenen Orten ^^ Viel Spaß!

    AntwortenLöschen