Dienstag, 17. August 2010

the kids of tomorrow don't need today when they live in the sins of yesterday

Jaaha ich war auf einem Billy Talent Konzert (naja, es war eher ein Openair. Aber ich bin da haupsächlich wegen Billy Talent hingegeangen^^). Seit dem Album II war das ein erklärter Wunsch von mir, die Jungs mal live zu sehen. Es war echt toll (viiel besser als meine stümperhaften Fotos vermuten lassen). Obwohl es -vergleichsweise- ein sehr kleines Openair war und entsprechend weniger Zuschauer, war die Stimmung super. Billy Talent hat auch sehr lange gespielt und die Zeit sogar noch überzogen. Das hat mich positiv überrascht, hatte ich doch schon oft erlebt, dass die "grossen" Bands von den angeblichen 105 Minuten knapp 60 gespielt haben. Ben unterhielt sich auch ganz fleissig mit dem Publikum, obwohl ich den Eindruck hatte, dass die Hälfte ihn wohl nicht ganz verstand, war aber doch sehr amüsant. Ausserdem war ich gaaanz vorne und deswegen am nächsten Tag ein grosses Hämatom quer über meien Brustkorb, weil die #%!§\@ Leute hinter mir vorallem nach vorne und mich gegen die Absperrung gedrückt haben. Aber das war es auf jeden Fall wert.

1 Kommentar:

  1. Danke für Deine lieben Worte. *knuddel*
    Beim Konzert hattest Du bestimmt viel Spass. ;)

    AntwortenLöschen