Dienstag, 10. August 2010

Schuhe, Schuhe, Schuhe

Diese Schätzchen gehören zu meinen momentanen Lieblingsaltagsschuhen, denn sie sind super beguem und ziemlich hoch. Sie waren recht günstig und das sieht man ihnen leider auch an. Ausserdem finde ich, dass ich nicht so ein Korkwedgesmädchen bin. Das ist doch eher was für durchgestylte Fshionistas, aber doch nichts für ein Möchtegern-Ichhabmeineigenerstyle-willaberauchnichtschlampigrumlaufen-Gruftimädchen mit Punkhintergrund... Also kam erstmal die Kork-Imitationsfolie weg und darunter die Gummisohle zum Vorschein. Letztere eignete sich, wie erhofft, prima zum bemalen. Schwarz natürlich, was denn sonst. Jetzt mag ich die schuhe noch lieber, sie sind schwarz genung und immer noch schick:

°~°~°~°
Der nette Postbote ist so nett, weil er mir meine lang ersehnten Demonias gebracht hat. Die gehören zur Lolita-Garderobe, ohne anständige Schuhe geht da gar nix. Sie sind äusserst bequem, auch wenn man sich erst etwas an die Form gewöhnen muss. Durch die kugelige Schuhspitze haben die Zehen nämlich ganz viel Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen