Donnerstag, 23. September 2010

Die Invasion des Gruftkitschs

So, dass erste Korsett seit langem ist fertig. Diesmal ein Überbrustkorsett, allerdings muss ich den Schnitt wohl noch ein bisschen verbessern. Jedenfalls sollte es in der Öffentlichkeit nur mit etwas Doppelseitigem Klebeband getragen werden - nur so als Vorsichtsmassnahme. Also Obersoff habe ich ganz tollen schwarzen Jaquard vewendet. Es ist mit Satinröschen, einer Posamentenborte und ziemlich viel Raschelspitze veziert. Überraschenderweise passt es sogar der Venus:
Passend dazu habe ich gleich noch ein Hütchen gemacht, aus demselben Stoff. Das Hütchen ist selbergemacht, während das Röschen mit den Federn und der Tüllschleife nicht von mir ist, sondern von einem andern Fascinator abgetrennt.

Kommentare:

  1. Uhhh! Schick! :D Der Schnitt, Stoff und Verzierung sind toll! :D

    LG, Abby

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Einfach nur WOW!!!!
    Das sieht echt super aus!!! Würde es am liebsten klauen ;-)

    Liebe Grüße,
    Jumi

    AntwortenLöschen
  3. das ist wunderschön geworden. Ich liebe Spitze an Korsetts.
    Ein wirklich tolles Stück

    AntwortenLöschen