Sonntag, 12. September 2010

Neue Schuhe

Was ich hier noch gar nicht erzählt habe: ich habe neue Schuhe *freu*. Nein, ich bin nicht Schuhsüchtig, aber ich liebe nun mal Schuhe. Und ich freue mich immer total über ein schönes neues Paar Schuhe *sigh*. Also, das sind die Schätzchen:

Die habe ich heute zu ersten Mal ausgeführt, zusammen mit meinem Jsk, allerdings ohne blöden Gesichtsaudruck (so hoffe ich doch). Ich will einen Hausfotograf.

Es war toll, wieder Lolita zu tragen, einen nennenswerten Zwischenfall gab es nicht. Ausser, doch, die Schuhe haben unter der Schnalle einen Druckknopf, was zwar praktisch sein mag, da man sie so schneller an- und ausziehen kann, das hat aber leider nicht gehalten. Also musste ich (da ich schon zu Zug gerannt war, mit eilig übergestreiften Ballerinas) am Bahnhof erstmal Sekundenkleber kaufen. Danach hat es aber gehalten *schmoll*.

Frisur und Make-up:

Dzu habe ich diese Tasche getragen. So ein bisschen Kontrast eben.

Kommentare:

  1. Ohne selbst Lolita zu sein (also ohne Ahnung was den Dresscode angeht): Gefällt mir ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe und tolles Kleid und tolle Haare/Frisur! *-*
    Sehr stimmig das ganze.. gefällt mir sehr sehr gut! :D

    AntwortenLöschen