Sonntag, 24. März 2013

Valse Des Fleurs

Hello my Ladies (and Lords, if present),

I hope you had an enjoyable weekend! I did (^.^)
On friday, I usually don't have any lectures, so this week, I took the opportunity to visit my Lolita friend Lea in Fribourg. Such a beautiful city, I have to go there more often! If you happen to be in the area, it's definitively worth a visit.
I decided to wear a Lolita outfit, matching the almost spring-like weather:

Outfit rundown:
Hat: H&M
Doctor bag: Loris
Fake fur collar & gaiters: handmade
Longsleeve: handmade
Jsk: Last Country
Socks: Bodyline
Shoes: Deichmann



Accessoires:
Sewing machine necklace: handmade
Birdcage necklace & earrings: handmade
Snake ring: Romwe
Cameo ring: handmade
Hair clip used as hat brooch: H&M


Kommentare:

  1. I love that spring floral mixed in with chocolate brown. A great look

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Kleid! Leider hab ich zu lange gezögert T^T du siehst umwerfend aus! Sehr tolles Outfit ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, soo lieb! <3 ja, ich habe das Kleid auch nur noch mit Müh und Not gefunden, es war ja eine limitierte Ausgabe :) vielleicht findest du es ja mal second-hand, wer weiss?

      Löschen
  3. Der JSK sieht so toll aus *-*
    Er steht Dir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! ich mag das Kleid total gerne, es ist so vielseitig :)

      Löschen
  4. Cutie <3
    Ich stehe seit kurzer Zeit ziemlich auf Classic Lolita mit leichten Morieinschlag :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich natürlich zu lesen, dass es gefallen hat! We aim to please ;D
    Das Wetter hatten wir wirklich gut getroffen, daher dein Outfit auch total passend! Ich muss nochmals ein Lob für die Accessoires aussprechen. Hut und Schlangenring sind einfach toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich ein perfekter Tag (*.*) und danke! =)

      Löschen