Montag, 6. September 2010

Sind alle Schotten Punks?

Oder: warum werden Schottenkaros (vornehmlich rot/schwarze) mit Punk in Verbindung gesetzt? Die armen Kiltträger.
Nichtsdestotrotz habe ich ein bisschen Resteverwertung gemacht. Aus einem schwarzen T-Shirt (jetzt reicht es dann mal mit all diesen schwarzen Basic-Shirt-Ready-Mades!) und dem harnäckigen Reststück von diesem und dem da (und es ist immer noch was übrig *sigh*) habe ich ein... naja... neues Shirt gemacht. Trotz rot/schwarzem Schottenkaro würde ich es nicht als Punk bezeichnen...ich mag meine Oberteile nämlich ganz und sauber xD Detail Kragen
Detail Ärmel

1 Kommentar:

  1. Uh, die Kragenidee finde ich irgendwie sehr schick. Sieht bestimmt auch genial aus, wenn man die Rüsche noch größer macht!
    *schon eine Idee hat*

    AntwortenLöschen